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Der Ausbruch des Coronavirus im Jahr 2019 hat das Reisen weltweit nicht einfacher gemacht. Von Einreisebeschränkungen bis hin zu gestrichenen Flügen; derlei Weltgeschehnisse können leider zu komplizierten Situationen führen. Diese komplexen Situationen werfen Fragen auf, und wir verstehen das nur zu gut. In diesem Blog erklären wir, wohin Sie sich mit Ihren Fragen wenden können!
Chatbot Travis hilft
Natürlich wollen wir alle Ihre Fragen beantworten und Ihnen das Reisen erleichtern. Aus diesem Grund stellen wir Chatbot Travis vor! Travis ist speziell für Sie da und beantwortet alle Ihre Fragen, von allgemeinen Problemen bis hin zu Buchungsstornierungen. Travis ist rund um die Uhr erreichbar und wird Ihnen helfen, eine schnelle Lösung zu finden. Kann Travis Ihnen nicht bei der Stornierung oder Änderung einer Buchung helfen? Überhaupt kein Problem! Travis wird Sie dann problemlos an einen unserer erfahrenen Kundendienstmitarbeiter weiterleiten.
Wussten Sie, dass viele Fragen auch in "Mein Konto" häufig gestellte Fragen beantwortet werden können? Schauen Sie gleich nach, ob Ihre Frage dabei ist!
Kontakt zum Kundendienst
Deutschsprachiger Kundenservice steht Ihnen via Chat von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, danach auf Englisch. Travis ist als deutschsprachiger Chatpartner 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.
Fragen zu Stornierungen, Änderungen und Erstattungen
Wann ist es sinnvoll, Travis zu kontaktieren? Für Fragen über:
- Reisegepäck
- Online Einchecken
- Erstattungsstatus
- Änderungen der Reservierung
- Annullierungen
Floortje
Hallo, ich heiße Floortje und ich liebe es zu reisen. Am liebsten entdecke ich auf meinen Reisen immer wieder neue Kulturen und verborgene Schätze. Meine Lieblingsziele sind Südafrika und Bali, und von Städtereisen von New York bis Barcelona kann ich nie genug bekommen!